Sonntag, 22. November 2009

One Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs - meine Layouts

Heute möchte ich euch mal Layouts zeigen die gestern (also Freitag bereits) entstanden sind...diesesmal wieder für ein tollen One Kit Call... das Kit heißt "Autumnal bouget" und so sieht es aus:

kaufen könnt ihr das Kit im *HM ScrapShop*

und hier seht ihr mal 2 Layouts damit...

Credits:
Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pic: by Lysanthus


Credits:
Kit "Autumnal bouquet" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pic: by Leandi

So ich hatte zwar noch andere Layouts fertig...aber die zeig ich euch alle später!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layouts!

Maike hat gesagt…

super!!

LG Maike

Daniela hat gesagt…

Tolle LO`s!