Mittwoch, 25. November 2009

Winter Wonderland Green Edition by NBK - meine Layouts

Und als letztes möchte ich euch erstmal noch die Green Edition des Kit Winter Wonderland zeigen. Hier mal die Vorschau:

die Edition könnt ihr auch im *NBK Shoppe* kaufen

und nun meine Layouts:


Credits:
Kit "Winter Wonderland Green Edition" by NBK @ http://www.nbk-shoppe.de/index.php
Pic: by Nicki


Credits:
Kit "Winter Wonderland Green Edition" by NBK @ http://www.nbk-shoppe.de/index.php
Pic: by anjutka

2 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

wahnsinn, wo nimmst du nur die Zeit her ?! *gg* sooo viele schöne Los hast du wieder gezaubert, einfach toll!
Ich hab jetzt einfach mal die mit unseren Bildern gemopst und bei mir auf den Blog gepackt, ich hoffe, das ist ok so? Die email-Anhänge kann ich noch immer nicht öffnen / runterladen :(

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich echt schön.