Freitag, 27. November 2009

Template 1 von Studio Saturday (CT) - und CT Soval...

Fürs CT bei Soval und mit dem Template 1 von Studio Saturday (CT) ist heute dieses Layout entstanden...das Kit (von Soval) ist das von vorhin was ich euch bereits vorgestellt habe... hier nun erstmal das Template (von Studio Saturday) damit ihr das auch mal gesehen habt:

kaufen könnt ihr euch das Template *hier*

und hier seht ihr mal mein Layout damit:

Credits:
Template 1 by Studio Saturday @http://www.studiosaturday.com/shop/
Paper, all other Elements: Kit "Colchique Dans Les PréS" by Soval @ http://shop.scrapbookgraphics.com/product.php?productid=26478&cat=0&page=1
Pic: by Mrs. Ela

so das wars erstmal für jetzt...alles weitere folgt später...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

find ich richtig toll.

Daniela hat gesagt…

Das Temp hast Du echt schön gefüllt, gefällt mir sehr

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert von diesem Layout, die Farben und die Designs einfach perfekt!

Knuddel
SaM

Lysanthus hat gesagt…

Hallo!
Das template gefällt mir! Und Du hast es wunderschön befüllt, ist super toll geworden!
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG Dani