Montag, 16. November 2009

"Sensitive Dreams" by Rakusia - meine Layouts

Ich habe ganz vergessen, die Layouts fürs CT bei Rakusia zu zeigen, obwohl die schon eine Weile fertig sind. Das neue Kit von Rakusia heißt "Sensitive Dreams" und so sieht es aus:



kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

hier seht ihr meine Layouts:

Credits:
Kit "Sensitive Dreams" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=49
Pic: by SaM (Brieffreundin)


Credits:
Kit "Sensitive Dreams" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=49
Pic: by Sandra (FamilyScrap)

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

gefallen mir total. toll.

Anonym hat gesagt…

Wie ich sehe kamen die Mails doch noch irgendwann an. Super was du daraus gemacht hast. Magst mir das auch in groß senden? Gefällt mir sehr gut!
Lg
SaM