Dienstag, 24. Juni 2008

3 neue Hochzeit-Schenkis

Auch heute, hab ich wieder einige Schenkis gemacht, diesesmal wieder für die Freundin (Brieffreundin), die ja im September letzten Jahres geheiratet hat!

3 Stück sind es geworden, die ich euch nun gleich mal zeigen möchte...


Credits:
Kit °°tropical heat°° by moments4u

Bei dem zweiten, muss ich sagen - hab ich vergessen das Tag im Hintergrund farblich bisschen anzupassen, so "sticht" das bisschen raus...aber trotzdem gefällt es mir auch so ganz gut...


Credits:
Paper: by Angel-of-Scrap
all other Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

Und das letzte für heute zu dem Thema:


Credits:
Paper: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Herzframe, Flowers (braun): by Happy Family Scrapforum
Frame, Swirlelemente (Hintergrund): "pink" by Ni-Ma

so ich hoffe es gefällt euch! weiteres kommt demnächst *grins

Keine Kommentare: