Montag, 23. Juni 2008

einige neue Schenkis der letzten Tage usw.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt *grins, hab ich natürlich hin und wieder neue Schenkis gemacht... !

unter anderem wieder für joshi_82 aus dem Scrap4u Forum... - hab für die Layouts mal wieder ihre beiden Söhne verscrappt...schaut selber:


Credits:
Paper, Alphas, Pfeile: "special_time" by Angeleye
Frame: by Happy Family Scrapforum
all other Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

und das zweite:


Credits:
Paper: Kit "crochet_flower_dreamin" by LissyHP design
Tag: "green spring" by pixelninechen
all other Elements: by Happy Family Scrapforum

So und dann hab ich heute, für eine liebe Freundin (Brieffreundin, die ich schon einige Jahre kenne) - die sich diesen Blog hier angeschaut hat und die digitalen Layouts so toll fand, und uns dann auch gleich mal einige Fotos gesendet hat (per E-mail) , ein Schenki gemacht. Sie hat letztes Jahr im September ihren langjährigen Freund geheiratet... und mir nun erlaubt, das ich die Schenkis, hier "unkenntlich gemacht" zeigen darf, und das möchte ich dann auch gleich mal tun:


Credits:
Paper, Frames (teilweise farbl. verändert): by schappy
all other Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

Es sei noch erwähnt das sie sich über dieses Schenki sehr gefreut hat, und es werden natürlich noch so einige folgen! also schaut regelmäßig hier rein! *grins

Keine Kommentare: