Samstag, 14. Juni 2008

Schenkis der letzten Tage u. Heute

Nun endlich möchte ich euch zeigen was ich die letzten Tage für Schenkis gemacht habe... auch heute sind einige entstanden!

Hier folgen nun die , die schon vor einigen Tagen entstanden sind...

einmal für Bianca, aus dem Scrap4u Forum - hierfür hab ich wieder ihren Sohn Florian verscrappt...


Credits:
by Happy-Family-Scrapforum

dann ein weiteres, diesesmal wieder für Sarah (ebenfalls Scrap4u Forum) - hierfür hab ich wieder ihren Sohn Marc verwendet...


Credits:
All Elements (außer Overlay): "For You" by Leen
Overlay: Diamond Overlay Nr. 1 by floeckchen78

Und dann mal einige von heute! diesesmal Schenkis für Verena aus dem digital Scrapbook Art Forum! Hierfür hab ich jedesmal ihre Tochter Sophie verscrappt...

erstes:


Credits:
Kit: "pink" by Ni-Ma

zweites:


Credits:
all Elements (außer rechteckiger Rahmen) + Alpha:
Kit °°tropical heat°° by moments4u
rechteck Rahmen: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

so und das dritte:


Credits:
Paper, Ribbon: Kit "candy-freebie" by moments4u
Wordart: by Scrapsisters (bantina)
all other Elements + Alpha (farbl. verändert): by Angel-of-Scrap and by kerstinchen

So das war erstmal alles, hab zwar noch einiges, aber da muss ich erstmal abwarten ob die Eltern wieder ihr okay geben, damit ich es zeigen darf....

Keine Kommentare: