Dienstag, 3. Juni 2008

erstes/älteres Babyalbum vom Sohn einer Freundin

Heute möchte ich euch nun erste "Papiermäßige" Werke von mir zeigen, diese sind von einem Babyalbum vom Sohn einer Freundin! Der kleine is mittlerweile fast 2,5 Jahre alt - die Aufnahmen sind alle schon etwas älter...da war er einige Monate bis hin zu 1,5 Jahren...also schon eine weile her! Das Babyalbum is dann Mitte 2007 fertig geworden, innerhalb einer Woche oder so (weiß ich nicht mehr so genau, is ja schon eine weile her). Die Fotos hab ich mal unkenntlich gemacht, da es sich ja um das Kind einer Freundin handelt und nich mein eigenes (ich selber hab ja noch keine Kinder), lange rede kurzer Sinn - hier nu die gesamten Fotos:

Auf den folgenden Fotos - war er ca. 3 Monate alt!











Auf den nächsten Fotos, is er ungefähr 10 Monate alt!







Und dann schon ca. 15 Monate!

























So das war das gesamte Album, achja es hat übrigens eine größe von ca. 20 x 20 cm!

Keine Kommentare: