Donnerstag, 26. Juni 2008

bisher 2 digitale Layouts über papier scrapbooking

Auch heute hab ich wieder einige digitale Layouts gemacht...möchte euch nun gleich mal einiges zeigen - was ich bisher gemacht habe.

Diesesmal hab ich Fotos verwendet, die meine Schwester - gestern von mir gemacht hat, als ich "papiermäßig" gescrappt habe, dabei sind viele Fotos zustande gekommen, und einige hab ich davon nun schonmal verwendet!

hier nun mal das erste:


Credits:
Paper, Frame (größeres Foto): by Happy Family Scrapforum
all other Elements (teilweise farbl. verändert): "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

und dann gleich das zweite:


Credits:
Paper, Sheet, Frame, Ribbon: Kit "For You" by Tabrizia
all other Elements: Kit "Special Moments" by Leen & Alex B.

malschauen ob heute noch was folgt, lasst euch überraschen! *grins

Keine Kommentare: