Sonntag, 8. Juni 2008

LO-Schenkis für andere, der letzten Tage

Heute möchte ich euch nun die Schenkis zeigen die ich ja schon vor einigen Tagen für Mone erstellt habe, außerdem eins was ich gestern für Sarah gemacht habe, beide aus dem Scrap4u Forum.

Hier die zwei für Mone, wofür ich ihren Sohn verwendet hab:


Credits:
Paper, Frames: by Happy Family Scrapforum
Butterfly: "green spring" by Pixelninechen
Alphas: by Jeri Ingalls of www.jeris-digitals.com

und das zweite:


Credits:
Paper, Frames, Glitterblumen, Wordart: by TCC
Tag, Staple: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Alphas: by Jeri Ingalls of www.jeris-digitals.com

So und dann kommt noch das eine Schenki für Sarah, auch hier hab ich mal ihren Sohn verscrappt:


Credits:
by Happy Family Scrapforum

habe zwar noch so einige, aber die muss ich erst noch verkleinern, und die jeweiligen Eltern um Erlaubnis fragen, ob ich diese dann hier zeigen darf.

Keine Kommentare: