Mittwoch, 6. Mai 2009

Gast CT SaNo - TemplatePack 10

Diesen Monat bin ich auch zu Gast bei SaNo-Design, ich freu mich sehr - denn mir gefallen ihre Templates echt super gut... ich hab mich daher für ihr Template-Pack 10 entschieden...hier seht ihr es mal (man kann wenig erkennen, aber ich zeige ja Layouts damit...da dürfte das dann okay sein)... :

und kaufen könnt ihr euch das Template-Pack *hier*

ich hab euch ja bereits Layouts mit Template 29 und 30 gezeigt (vorherige Postings)...hier seht ihr nun mal ein Layout mit Template 28 (Kit "Viola Primavera" vom Scrapteam2008):

Credits:
Template 28 aus Template-Pack 10 by Sano Design @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Paper, all Elements: Kit "Viola Primavera" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by Miss Minx

so das waren nun alle Layouts für heute (insgesamt 8 Stück hab ich ja gemacht)

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut! sehr schön.

Yvonne Häfner hat gesagt…

Das Template ist toll, hast du klasse verarbeitet