Montag, 11. Mai 2009

und für CT Cornelia Design - Scorpion Love...

Ja auch mit diesem Traumhaften Kit ist mal wieder ein Layout entstanden, was auch gleichzeitig ein Schenki für Cornelia ist... hier seht ihr es mal:

Credits:
Kit "Scorpion Love" by Cornelia Design @desireddesignsnscraps.com/store/ & deco-pages.com/
Pics: by Cornelia

Ich hoffe man sieht, das es so ausschauen soll - als würde die kleine Amelie das "Schild (Fotos)" halten..habs versucht so hinzubekommen das es auch wirklich so ausschaut, denke das is mir gelungen, oder?

So das waren nun alle Layouts für heute! Hoffe sie gefallen euch alle!

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

find ich toll. Super idee, Amelie das Schild in die Arme zu geben.

Anonym hat gesagt…

ach wie süß..klasse

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sieht toll aus

*Cornelia* hat gesagt…

ui das is ja toll, und ja es sieht so aus, als würd siehs halten