Sonntag, 10. Mai 2009

Mystery Lagoon vom Scrapteam 2008...

Heute kann ich euch mal nur 2 Layouts zeigen... obwohl ich insgesamt 5 gemacht habe... aber die anderen drei kann ich euch noch nicht zeigen, da sie fürs CT von Soval sind...

also nun erstmal die fürs Gast-CT vom Scrapteam2008 ... hier seht ihr mal das Kit:

und kaufen könnt ihr euch das Kit - natürlich *hier*

und hier nun mal die beiden Layouts damit (mit Templates die ich heute erstellt habe)...

Credits:
Template 16 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Mystery Lagoon" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by Mullemaus

und das zweite:

Credits:
Template 17 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Mystery Lagoon" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics: by Mullemaus

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

beide super schön! gefallen mir.