Dienstag, 19. Mai 2009

Fazit nach einem Jahr ;-)

Ja Heute vor genau einem Jahr hab ich das bloggen hier bei Blogger begonnen, ich muss sagen - das Jahr ist wie im Flug vergangen! Kaum zu glauben das ich schon ein Jahr blogge...bzw. auch intensiv digi-scrappe. Fazit nach einem Jahr...es macht immernoch Spaß, klar hat man hin und wieder Tage wo man nich so die Lust zum scrappen hat...aber sowas kommt eben immermal vor. ist ja nix ungewöhnliches *grins* . In dem Jahr hab ich viel dazu gelernt... ich bin besser geworden wie ich finde! Wobei das ja immer im Auge des betrachters liegt *grins*....aber wenn man mal meine Anfänge - siehe hier- und die Layouts so von heute betrachtet...sieht man denke schon ein unterschied, oder?

Ich hoffe das ihr in dem Jahr auch soviel spaß hattet mein Blog hin und wieder zu besuchen, wie ich spaß hatte ihn relativ (mal mehr mal weniger) oft zu aktuallisieren und auf dem laufenden zu halten.

Aus diesem Anlass des heutigen 1 Jährigen bestehens des Blogs gibt es gleich noch einige Freebis!

Keine Kommentare: