Montag, 18. Mai 2009

Waiting for you - von Majula...

Dieses mal durften wir das super schöne Kit "Waiting for you" von Majula verbasteln...hier seht ihr es mal:

bekommen könnt ihr das Kit *hier* oder auch *hier*

und damit sind dann 3 Layouts entstanden, zwei davon für Cornelia...das erste:

Credits:
Kit "Waiting for you" by majula @http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/
http://nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Cornelia

das zweite:

Credits:
Kit "Waiting for you" by majula @http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/
http://nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Cornelia

und dann ein Schenki für Babsy:

Credits:
Kit "Waiting for you" by majula @http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/
http://nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Babsy

so das waren nun alle Layouts für heute! Gleich mal noch ne Ankündigung, morgen wirds hier einige Freebies geben (Templates und eine QP)...denn mein Blog wird 1 Jahr alt! Kaum zu glauben das ich schon ein Jahr lang blogge...die Zeit verfliegt. aber wiegesagt reinschauen lohnt sich!!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

super schöne Layouts. Die Freistellung beim zweiten ist wirklich toll und auch die beim dritten, super. Wirklich sehr schön. Ich glaub, ich wiederhole mich *g*

Ina hat gesagt…

Huhu
finde die LOs super.

LG Ina

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts

LG Maike