Samstag, 16. Mai 2009

weitere 3 Schenkis für Leandi + 1 für Miheda

Außerdem sind heute noch weitere Layouts entstanden, davon 3 Schenkis für Leandi, hier seht ihr sie mal...

das erste:

Credits:
Kit "A fresh Day" by Tinette (digiscrap.ch)
Pics: by Leandi

das zweite (damit bin ich selber leider nicht ganz zufrieden, vielleicht auch deswegen, weil ich erst ein ganz anderes Bild von dem Layout hatte...habs dann aber doch anders umgesetzt, als ich wollte):

Credits:
Kit "Summer Day" by anina
Pics: by Leandi

und noch eins (damit bin ich wieder super zufrieden):

Credits:
Kit "Full of sweetness" by Elodesign & Kafrounette
Pics: by Leandi

und dann ein Schenki für Miheda:

Credits:
Kit "Blue Lagoon" by Gwenn & Poupoune
Pics: by Miheda

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle Layouts schön. Das zweite Layout find ich aber auch super schön, weiß garnich, was dir daran nich so gefällt.