Dienstag, 12. Mai 2009

The heart of my Soul - CT Soval...

Seit heute gibt es wieder ein neues tolles Kit von Soval...es heißt "The heart of my Soul" und so schaut es aus:

zu kaufen gibt es das Kit *hier*

wenn ihr euch das Kit kauft, gibt es noch folgendes QP-Album (als Freebie) dazu:


und hier seht ihr mal zwei Beispiel Layouts zu den QPs, da zwei QPs aus dem Pack von mir erstellt sind...(wenn ihr klickt, wird es etwas größer)

Credits zum Layout:
Kit "The heart of my Soul" by Soval @
http://www.scrapmalin.com/fiche-scrapbooking-the-heartof-my-soul-37-40949.html
Pics: by Leandi
Credits QP: Album "The heart of my Soul" by Soval (zu erhalten mit dem Kit)


wenn ihr euch das eigenltiche Layout nochmal in größer Anschauen möchtet, dann schaut mal bitte *hier in der DST Gallery* da seht ihr es dann noch etwas größer

und hier das zweite Beispiel (wenn ihr draufklickt dürfte es etwas größer werden):

Credits zum Layout:
Kit "The heart of my Soul" by Soval @http://www.scrapmalin.com/fiche-scrapbooking-the-heartof-my-soul-37-40949.html
Pics: by Doreen
Credits QP: Album "The heart of my Soul" by Soval (zu erhalten mit dem Kit)

und wenn ihr euch auch dieses Layout nochmal in größer Anschauen möchtet, dann schaut mal bitte *wieder hier bei DST (ergänz ich noch!) da seht ihr es dann noch etwas größer.

und nochmal zwei andere Layout mit dem Kit...

Credits:
Kit "The heart of my Soul" by Soval @
http://www.scrapmalin.com/fiche-scrapbooking-the-heartof-my-soul-37-40949.html
Pics: by Leandi


und das letzte:

Credits:
Kit "The heart of my Soul" by Soval @
http://www.scrapmalin.com/fiche-scrapbooking-the-heartof-my-soul-37-40949.html
Pics: by Cornelia


so das war alles was ich euch jetzt zeigen konnte.

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

wow, wirklich tolle Layouts.

*Cornelia* hat gesagt…

huhu du hast nen award zum abholen auf meinem blog