Dienstag, 17. Februar 2009

2 Layouts für CT Late Night Scraps

Meine Schwester und ich sind seit diesem Monat im CT von Late Night Scraps (englisches CT)... als erstes haben wir dafür das Kit "unconditional Love" verscrappt/verbastelt, hier seht ihr mal das Kit:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* und auch *hier*

und hier seht ihr mal zwei Layouts damit, das erste (davon wird es auch ein QP Freebie geben!):

Credits:
Kit "Unconditional Love" by Late Night Scraps @ www.ahhhscrap.com/catalog und /prettyscrappy.com
Pic: by MamaMaike

und das zweite:

Credits:
Kit "Unconditional Love" by Late Night Scraps @www.ahhhscrap.com/catalog/ und http://prettyscrappy.com/
Pic: by MamaMaike

so das war für heute alles was ich euch zeigen wollte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Layouts, danke nochmal

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

find ich echt schön!