Donnerstag, 19. Februar 2009

3 Layouts (Februar) nochmals für Gast-CT bei M&M

Und weitere drei Layouts möchte ich euch zeigen, wieder mit dem Kit "Romantic Story´s" by M&M Designs...

hier das erste:

Credits:
Kit "Romantic Story´s" by M&M Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop, hookedondigiscrap.com/store
Pics: by TaLeNe

das zweite:

Credits:
Kit "Romantic Story´s" by M&M Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop, hookedondigiscrap.com/store
Pics: by SaM (Brieffreundin)

und das dritte:

Credits:
Kit "Romantic Story´s" by M&M Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop, hookedondigiscrap.com/store
Pics: by Mullemaus

ihr seht es is ein sehr vielseitiges Kit, kaufen lohnt sich also! 2 weitere Layouts hab ich dann mal noch zu zeigen...aber die kommen in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich wirklich schön.