Sonntag, 8. Februar 2009

One Kit Call ("Spring Time") by Schokomama und Schnucki

Auch von Schokomama und Schnucki durften wir (d.h. meine Schwester und ich) ein Kit verscrappen, darüber bin ich echt super Froh - denn das Kit ist einfach total toll! Und hier seht ihr mal eine Vorschau auf das tolle Kit...








wie ihr seht ist eine Menge in dem Kit enthalten...kaufen könnt ihr es euch *hier* und auch *hier*

Und hier seht ihr mal ein Layout damit (hab zwar schon ein weiteres fertig, aber da muss ich erstmal aufs okay der Mama warten, damit ich es ausstellen kann, is nähmlich wieder ein Schenki)...

Credits:
Kit "Spring Time" by Schnucki & Schokomama @digidesignresort.com und @scrapshop24.de
Pics: by Mama Maike

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ein richtig tolles Layouts hast du mit dem Kit gemacht!

Anonym hat gesagt…

richtig klasse, danke nochmal

LG Maike