Donnerstag, 5. Februar 2009

Layouts von gestern, einmal Blogchallenge & Schenki

Gestern hatte ich echt sehr viele Layouts gemacht... unter anderem zwei Schenkis für Leandi.... eines ist für die Blogchallenge von Katrin Design...das möchte ich euch zuerst zeigen:

Credits:
Kit "Cherish Moments - Blogchallange Freebie" Created by Katrins Design @ www.kaetters-scrapkiste.blogspot.com
Pic: by Leandi

und das zweite, hab ich einfach so für Leandi gemacht, sie ist am 31.01.09 wieder Mama geworden...von so einer süßen kleinen Tochter, die man einfach immer wieder verscrappen muss...

Credits:
Alpha: Rose Alpha by Linda Wartson aka boobygirlforever
Paper, all other Elements: Kit "Amande Douce" by Nanine
Pic: by Leandi

so weitere folgen gleich noch...

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich wirklich schön.