Freitag, 20. Februar 2009

Gast-CT MaGiNi (Feb/März) Kit "For a Friend"

Auch im Februar/März (das Gast CT geht vom 15.ten Februar bis voraussichtlich 15. ten März) bin ich nochmal im Gast-CT bei MaGiNi, diesesmal hab ich mich für ihr Kit "For a Friend" entschieden, hier seht ihr es mal:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop* und auch *hier in diesem* oder auch *hier*

und hier seht ihr schonmal 2 Layouts damit, hier das erste:

Credits:
Kit "For a Friend" by MaGiNi Design @ www.my-scrapbook-world.com; paradies-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

und das zweite:

Credits:
Kit "For a Friend" by MaGiNi Design @ www.my-scrapbook-world.com; paradies-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pic: by Leandi

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

gefallen mir auch supergut.