Montag, 9. Februar 2009

und neue Layout für die Geb. Ralleye...AoS

Auch für die Geb. Ralleye sind wieder Layouts entstanden, aber ich kann euch da noch nicht alle zeigen, da diese auch zum teil für One Kit Calls sind, die ich noch nich zeigen "darf"...aber die die ich euch zeigen kann, zeig ich euch nun...hier erstmal eins was ich noch nachgereicht hatte...das war die Aufgabe vom 02. Februar...da galt es "verscrappe deine große Liebe" ich stand vor einem Problem...den ich hab weder Kinder, noch Mann, noch Freund... noch Haustiere...und irgenwelches Essen (durfte man wenn man wollte auch verscrappen), wollte ich nicht verscrappen. Träumerin (Mitglied bei AoS) brachte mich auf die Idee "Basteln" zu verscrappen...ich fands eine gute alternative...und hab nun das draus gemacht:

Credits:
Kit "Caprice of Love" by Delmik Design
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

dann ein weiteres Layout, da galt es sein Haus/Wohnung zu verscrappen, das hab ich draus gemacht:

Credits:
Kit "Winter Poetry" by Natali Design
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

am Tag darauf gabs eine Farbchallenge (sprich man musste die Farben die vorgegeben waren auf den Layout verarbeiten), nun gut...ich glaub daran bin ich wirklich gescheitert...irgendwie hat das layout nich so arg viel damit zu tun was vorgegeben war *lach* :

Credits:
Kit (teilweise farbl. verändert) "Freebie Lovesong" by Faba
Wordart: by Faba

den Tag darauf (gestern) gab es ein Foto als Vorgabe was man auf dem Layout unterbringen sollte...aber das kann ich euch noch nicht zeigen, da das gleichzeitig für ein OneKitCall war bzw. ist...zeig ich euch dann am 11.02. ab da darf ich es dann zeigen...

Heute gabs eine VorgabenChallenge...folgende Vorgaben gab es:

Erstellt ein Lo auf dem folgendes mindestens drauf ist:
- 3 Bilder/Fotos
- 1 Blend
- 1 runder Rahmen
- 2 eckige Rahmen
- 2 Paper
- 1 WA/Journaling
- und min. 7 weitere Elemente

und das hab ich draus gemacht:

Credits:
Kit "Freebie Lovesong" & Wordart by Faba
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

so und das wars auch schon wieder für heute, was ich euch zeigen wollte...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich alle echt toll!

Anonym hat gesagt…

sehen alle samt klasse aus, freut mich das du so viel an der Ralleye mit machst.

Anonym hat gesagt…

klasse!!!

LG Maike