Sonntag, 22. Februar 2009

Doppel-Layout für Gast CT bei M&M Design

....dazu hab ich diesmal ein tolles Doppel-Template genutzt...leider sind ein paar kleine "Fehlerchen" drin...aber mein Programm hat sich ständig aufgehangen...und ich konnte es immer nur als JPG speichern, wo ich im nachhinein dann nix mehr ändern konnte...so is halt der kleine Schreibfehler" drin (bei zu unserer - fehlt nochmal das "er") und der fehler das ich den "Trennstrich" in der Mitte gelassen habe (zwischen den Seiten) den wollt ich noch wegnehmen...aber im nachhinein ging das nicht mehr...naja nun bleibt es so wie es ist... schaut selber (beim draufklicken aufs Bild, wird es größer!):

Credits:
Template 16 by Eralia Design
Paper, all Elements: Kit "Romantic Story´s" by M&M Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop, hookedondigiscrap.com/store
Pics: by Leandi

so und das war erstmal alles was ich euch zeigen wollte....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Doppel Lo

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

das ist ein tolles Doppello!