Sonntag, 8. Februar 2009

3 Schenkis für Leandi...(Feb. 09)

Also für Leandi sind noch viel mehr Schenkis entstanden, aber diese hab ich euch schon gezeigt, weil die dann für CTs oder ähnliches waren... die Layouts die ich euch jetzt zeige...haben aber nix mit CT´s oder One Kit Calls zutun, die hab ich einfach so gemacht. Leandi ist ende Januar wieder Mama geworden (von einer kleinen süßen Tochter) - die ist so niedlich die muss man echt immer wieder verscrappen (ich glaub das hatte ich vor einigen Tagen schonmal erwähnt *grins)...

also Layout 1:

Credits:
Kit "Freebie Lovesong" by Faba
Pics: by Leandi

Layout Nummer 2:

Credits:
Kit "Morning Glory AoP Freebie" by Mels_World
Pics: by Leandi

und Layout Nummer 3:

Credits:
Kit "Dragonfly´s Dream" by Lilysky Designs
Pics: by Leandi

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Schenkis. Kann garnicht sagen, welches mir am besten gefällt.