Sonntag, 1. März 2009

1 Layout von gestern und 1 von der Nacht...

Jep gestern ist eigentlich nicht nur eins entstanden, sondern zwei...aber ich kann euch erstmal nur das eine zeigen....das zweite was ich euch zeige, ist von heute morgen, wieder für eine Ralleye in einem Forum...hier nun aber erstmal das erste:

Credits:
Kit "Violine" by Genedes, Kafrounette, Dilo, Miss Vivi, Nini-Lolo & Tinette
Pics: by Pippi

und das zweite was ich euch zeigen kann, ist für die Ralleye im "Scrapsofa" Forum entstanden (in der Nacht noch), da galt es ein Desktophintergrund zu erstellen...(dafür hab ich wieder das Kit von Eralia genutzt):

Credits:
Kit "Morning" by Eralia @http://shop.digiscrap.de
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

so das wars was ich euch zeigen wollte!

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

richtig schöne Layouts, besonders das zweite.