Donnerstag, 12. März 2009

nur ein Doppel-Layout heute...

Ja heute sind nicht viele Layouts zustande gekommen...aber wenigstens ein Doppel-Layout...was gleichzeitig für die Tagesaufgabe im Scrapsofa Forum war (denn da galt es diesmal, das man keine Menschen verscrappt)...außerdem ist es auch gleichzeitig ein Schenki für Birgit, aus dem FOS Forum...hier seht ihr es nun mal...ich muss sagen, leider ist es etwas "verschoben" denn ich hab jede seite einzeln gescrappt und dann hinterher festgestellt, das es nicht 100 % zusammen passt...deshalb zeig ich euch hier zwar die Zusammenfassung, aber ich verlinke meine DST Gallerie noch, sodass ihr die Einzelseiten auch besser sehen könnt...hier nun aber erstmal die Gesamtansicht:

Credits:
Kit "Memory in Blue" by digiscrapcoco
Pics: by Birgit (FoS)

und *Seite 1 bei DST* sowie *Seite 2 bei DST*

so und das wars dann auch schon für heute...

2 Kommentare:

mijo hat gesagt…

Total süße Fotos. Schönes Doppel-Lo.
LG mijo

Twin-Tina hat gesagt…

find ich richtig schön!