Sonntag, 15. März 2009

3 Layouts fürs Gast CT bei Faba Scrap Design

Ja es ist wirklich wahr, Faba ist nun auch unter die Designer gegangen - und hat ihre ersten Kits die man käuflich erwerben kann, rausgebracht - ich freu mich sehr, denn ich bin bei ihr im Gast CT *freu total* - da ich Fan von ihren Sachen bin, freu ich mich natürlich umso mehr! Wie dem auch sei, ich hab mich für ihr Kit "Angels" entschieden, es ist einfach toll - hier seht ihr mal eine Vorschau:




kaufen könnt ihr euch das wunderschöne Kit im *Angels Scrap Shop* (der in übrigen heute, am 15.03.09 eröffnet hat! reinschauen lohnt sich also, denn es gibt Eröffnungssale)

Ja und nun seht ihr mal 3 Layouts mit diesem Kit....das erste (Schenki für Mama Maike):

Credits:
Alpha: Kit "Morning" by Eralia
Paper, all other Elements: Kit "Angels" by Faba Scrap Design @www.angels-scrap-shop.de
Inspririert: by Twin_Tina
Pics: by MamaMaike

das zweite (Schenki für hexlein):

Credits:
Kit "Angels" by Faba Scrap Design @www.angels-scrap-shop.de
Pic: by hexlein

und das dritte (Schenki für Faba):

Credits:
Wordart: by Faba (Freebie)
Paper, all other Elements: Kit "Angels" by Faba Scrap Design @angels-scrap-shop.de
Pics: by Faba

So mehr ist heute nicht entstanden! aber es folgen sicher noch so einige mit diesem tollen Kit!

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layouts Schwesterherz...

Dani hat gesagt…

wow klasse LOs hast du aus dem Kit gemacht

Anonym hat gesagt…

klasse Layouts, danke für mein Schenki

LG Maike

Sonja hat gesagt…

klasse was du wieder gezaubert hast.

lg.piep