Samstag, 21. März 2009

1 Schenki für Leandi und 2 Schenkis für Mama Maike (21.03.09)

Heute sind eigentlich 5 Layouts entstanden, aber ich kann euch insgesamt nur 4 zeigen...denn eines ist für ein Osterwichteln...so wirds nun erstmal wieder häufiger vorkommen das ich Layouts "zurückhalten" muss...weil ich sie vor Ostern nicht zeigen "darf" (denn sonst ist die Überraschung ja hinüber)... wie dem auch sei...nun zeig ich euch mal die Schenkis...

das erste ist für Leandi...ich bin selber nicht 100 % zufrieden...aber kommt eben manchmal vor, das man nicht ganz zufrieden ist...:

Credits:
CollabKit AoS (Thema "Kinder") by AoS Members (Part: Faba, Meltem, Floeckchen, JC design)
Pics: by Leandi

und nun folgen die Schenkis für Maike...erstes:

Credits:
CollabKit "Touch of Spring" by Sunflower Scrap
Pic: by Mama Maike

und das zweite:

Credits:
Kit "Beautiful Spring" by Jaelop
Pic: by Mama Maike

das vierte Layout was ich euch noch zeigen möchte, folgt in einem extra Posting, da es ein CT Layout ist...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

finde alle 3 echt toll!

Anonym hat gesagt…

klasse!

LG Maike