Mittwoch, 18. März 2009

Freebie Template 10 by Twin_Kati

So wird mal wieder Zeit das ich euch das nächste Freebie Template zur Verfügung stelle, es ist schon eine ganze weile fertig... hier seht ihr es nun mal:


laden könnt ihr euch das Template *hier*

Bitte seit so nett und hinterlasst mir ein Kommentar, wenn ihr euch das Template ladet, derzeit ist es nähmlich so das mein 4 shared etwas spinnt und der Downloadzähler nicht richtig/garnicht mitzählt. deswegen bin ich auf eure Kommentare "angewiesen"! Danke euch!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Template(s), Overlay(s), Photo Mask(s) post on Mar. 19, 2009. Thanks again.

mona1982 hat gesagt…

Tolles Temp, vielen dank fürs teilen.

Lg
Mona

PS: Ich war die 21 beim Download.

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sehr schön