Dienstag, 31. März 2009

2 Layouts kann ich euch zeigen...(31.03.)

Eigentlich sind heute mehr als nur 2 Layouts entstanden, aber die anderen 3 die noch entstanden sind, kann ich euch heute noch nicht zeigen, sondern erst morgen. deshalb mal nur die zwei...

das erste ist ein Schenki für Hanniela:

Credits:
Kit "Blue Chocolate" by ?? (wenn jemand weiß von wem das Kit ist, kann sich gerne bei mir melden)
Pics: by Hanniela

und das zweite, ist ein Layout für ne Swapchallenge im Scrapladies Forum, hätte ich fast verschwitzt, aber war trotzdem noch rechtzeitig:

Credits:
Kit "Moragne de toi" by Mycrevette, Noshay & Tinette
Pics: by GroeHi

so und das war es mal für heute, morgen kommen dann noch die anderen 3 Layouts die heute entstanden waren.

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

wow, super schöne Layouts.