Sonntag, 1. März 2009

Layout (März) fürs CT bei Mullemaus

...Im März hab ich mich für das Kit (ihr neustes) "Crazy Boy" von Mullemaus entschieden... hier seht ihr das Kit mal:




zu kaufen ist es wie immer *hier*, oder auch *hier* und auch *hier*

und dieses Layout hab ich damit gemacht (was auch gleichzeitig für die Tausch mit mir Challenge im POS-Forum war, und auch gleichzeitig mit einen neuen Template von mir gemacht ist):

Credits:
Monkey: by me (TwinsKM)
Template 11 by me (Twin_Kati)
Paper, all Elements: Kit "Crazy Boy" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Pics: by Sodele

so und das war auch schon alles für heute...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ein super schönes Layout!

Anonym hat gesagt…

schön!

LG Maike