Samstag, 14. März 2009

2 weitere fürs Gast CT bei Tami/Lottchen

Tagsüber ist heute schon ein weiteres Layout fürs Gast CT bei Tami/Lottchen entstanden, diesesmal allerdings mit dem Kit "Natural Things".... *wenn ihr hier klickt seht ihr es mal, auf dem Blog meiner Schwester*

und hier seht ihr nun mal mein Layout mit dem Kit (nochmal Geb. Schenki für Floeckchen):

Credits:
Kit "Natural things" by Tami @ scrapladies.com/store/ & paradies-store-for-scrapbooking.de/
Pic: by Floeckchen78

und dann ist nochmal ein Layout mit den Kit "What girls Love" entstanden *hier klicken um das Kit nochmal zu sehen* :

Credits:
Stitches, Swirls: Kit "My Love" by Shadow Dezign
Paper, all other Elements: Kit "What girls love" by Tami @ scrapladies.com/store/ & paradies-store-for-scrapbooking.de/
Pics: by Tami

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

und auch die sind toll!

Anonym hat gesagt…

Die LUna Maus, wie süüüß. Ich freue mich riesig über das Schenki, DANKE SCHÖÖÖÖN und bitte in groß an mich !

Knuddels
Tami