Freitag, 10. April 2009

1 Layout für CT LM Design

Seit kurzem sind meine Schwester und ich auch im CT von LM Design! das freut mich sehr, denn ihre Kits gefallen mir. Diesesmal hatten wir uns für das Kit "Phantasia" entschieden, so schaut es aus:

und kaufen könnt ihr euch das Kit demnächst *hier*

und jetzt seht ihr mal ein Layout damit...es ist für mich ganz "untypisch" da ich ja sonst nicht so wirklich Fantasy Layouts mache... aber ich finde es ist mir gut gelungen - mir gefällt es zumindest...schaut:

Credits:
Kit "Phantasia" by LM Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Pics: by kleenesandra

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich find das richtig toll. Auch deine anderen Layouts damit, find ich toll ;-)

Yvonne Häfner hat gesagt…

Das sieht klasse aus

mijo hat gesagt…

Ganz süßes Lo geworden.