Donnerstag, 2. April 2009

CT Majula - 3 Layouts

Juhu, seit kurzem sind wir im CT von Majula, ich freue mich total... denn ich mag ihre Sachen echt sehr. Seit gestern hat sie nun ein neues Kit draußen, das möchte ich euch gleich mal zeigen:

zu kaufen ist das Kit *hier* oder auch *hier*

und hier seht ihr mal meine Layouts damit...das erste:
Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by Majula @godigitalscrapbooking.com & nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Lottchen

und das zweite:

Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by Majula @godigitalscrapbooking.com & nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Lottchen

und das dritte:

Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by Majula @godigitalscrapbooking.com & nuts4digi.com/boutique/
Pics: by Angeleye

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

das sind wirklich sehr schöne Layouts.