Donnerstag, 16. April 2009

4 Layouts sind heute entstanden...

Jep auch heute war ich wieder fleißig, allerdings nur halb so fleißig wie gestern *grins* denn ich hab "nur" 4 Layouts gemacht, zur Erinnerung - gestern waren es ja 8....

so starten wir mit dem Layout, was für ein SBM im Scrapjunkies Forum entstanden ist, da galt es dieses Freebie-Kit zu nutzen, das ist mein Layout dazu:

Credits:
Kit "I do" by Paprika
Pic: by Doreen

und dann ist noch ein Layout für ne Bekannte (Cousine?!) von Doreen entstanden, schaut selber:

Credits:
Kit "Just for You" (Freebie) by Soval
Pic: by Doreen

und dann sind wieder mal 2 Schenkis für Leandi entstanden...das erste:
Credits:
Kit "sweet memory" by Thaliris
Pics: by Leandi

und das zweite:

Credits:
Kit "I do" by Leitis
Pic: by Leandi

so und das war alles für heute...morgen sind dann mal wieder CT´s dran...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle echt total schön.

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sind alle sehr schön