Mittwoch, 1. April 2009

2 Layouts für Gast CT bei Scrapteam 2008

Ja seit diesem Monat sind meine Schwester und ich zu Gast beim Scrapteam 2008, und das 3 Monate lang. Ich freu mich total! Heute hab ich dann nun mal zwei Layouts gemacht... und zwar mit dem schönen Kit "Spring tickles":

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und hier seht ihr nun mal zwei Layouts damit, das erste ist auch gleichzeitig für eine Zip Challenge (Scrapsofa Forum) entstanden...:

Credits:
Kit "Spring tickles" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.de
Pics: by Lottchen

und das zweite:

Credits:
Kit "Spring tickles" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.de
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

so das war alles für heute. hab zwar noch einiges mehr gemacht, aber das kann ich noch nicht zeigen.

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

sehr schöne Layouts sind das geworden!