Freitag, 3. April 2009

2 Layouts (April) für CT bei Dana

Heute sind zwei Layouts fürs CT bei Dana entstanden, bevor ich euch diese aber zeige, möchte ich euch erstmal das Kit zeigen, es heißt "Sweet beautiful" und so sieht es aus:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und hier seht ihr mal zwei Layouts damit, das erste ist im Rahmen eines SBM´s entstanden...da galt es diesesmal nach Sketch zu arbeiten, das hab ich draus gemacht:

Credits:
Kit "Sweet beautiful" by Danas Creativ Studio @http://danascreativestudio.1a-shops.eu
Sketch: by Chris Greiser (03/2007)
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

und dann ist ein weiteres Layout entstanden...das zeig ich euch auch gleich:

Credits:
Kit "Sweet beautiful" by Danas Creativ Studio @http://danascreativestudio.1a-shops.eu
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

1 Kommentar:

Twin-Tina hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Layouts!!!!!!!!!!!!!!! bin sprachlos.