Mittwoch, 29. April 2009

SBM in Scrapjunkies & Happy Family - und mehr

So heute sind natürlich wieder einige Layouts entstanden...eigentlich insgesamt 8 Stück...aber ich kann euch erstmal nur 5 zeigen...denn die anderen 3 sind für ein CT und das Kit ist noch nicht raus...so das ich die Layouts erst zeigen kann, wenn das Kit auch draußen ist...so nun aber mal losgelegt... im Happy Family und im Scrapjunkies Forum war heute SBM ...

im Happy Family, galt es Schenkis für Nancy zu machen...da war ich natürlich gleich dabei...ich hab sogar 2 Layouts gemacht...hier seht ihr sie mal...das erste:

Credits:
Kit "Want to Change by MissK. & MlleHéloise
Inspiriert: by Mullemaus
Pics: by Nancy

und das zweite:

Credits:
Alpha: "Craft Alpha" by akizo
Paper, all other Elements: Kit "So Natural" by Akiloune Designs
Inspiriert: by Mullemaus
Pic: by Nancy

so und dann war ja wiegesagt im Scrapjunkies Forum auch ein SBM, da galt es nach Template zu arbeiten... das ist mein Layout:

Credits:
Template 50 by Timounette
Paper, all Elements: Kit "Un Soupcon de Féerie" by http://abcdelf.canalblog.com
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

außerdem ist dann noch ein Schenki für schnegge1984 entstanden:

Credits:
Kit "Spring time" by DitaB.
Pic: by schnegge1984

und bereits am Nachmittag, war dann ein Schenki für Mäuschen08 entstanden:

Credits:
Alpha: by ???
Paper, all other Elements: Kit "You and Me" by jennysscrapplace
Pics: by Mäuschen08

so das war alles für heute.

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das sind echt super schöne Layouts.

Yvonne Häfner hat gesagt…

Gefallen mir