Sonntag, 12. April 2009

Oster-Wichteln im Scrapbistro Forum...

Im Scrapbistro Forum hab ich auch beim Osterwichteln teilgenommen, ich hab Ramona beschenkt..und das waren meine Layouts für sie...

das erste:

Credits:
Kit "Spring Morning" by Manue & Nini-lolo
Pics: by Ramona

das zweite:

Credits:
Kit "Spring Blossoms" by Verena Karolyi, Laitha & Doreen Stolz
Pics: by Ramona

und das letzte:

Credits:
Kit "Spring Blossoms" by Verena Karolyi, Laitha & Doreen Stolz
Pics: by Ramona

so das waren erstmal alle für heute...demnächst folgen dann noch andere wichtel-Layouts aus anderen foren...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich find die alle toll.

Maike hat gesagt…

wunderschöne Layouts

Yvonne Häfner hat gesagt…

Ich find sie auch alle total schön, vor allem das Kit finde ich ja klasse