Dienstag, 14. April 2009

2 Layouts (April) für CT bei Cornelia Design

Heute sind zwei Layouts fürs CT bei Cornelia Design entstanden, und zwar mit dem schönen Kit "What a Girls wants"...hier seht ihr das Kit mal:

und kaufen könnt ihr euch das Kit entweder *hier* oder auch *hier*

und hier seht ihr mal zwei Layouts damit...das erste:

Credits:
Kit "What a Girl wants" by Cornelia Designs @desireddesignsnscraps.com/store/ & deco-pages.com
Pic: by Cornelia

und das zweite:

Credits:
Kit "What a Girl wants" by Cornelia Designs @desireddesignsnscraps.com/store/ & deco-pages.com
Pic: by Doreen

so das waren nun aber alle Layouts für heute...

4 Kommentare:

*Cornelia* hat gesagt…

mensch hast du meine Kleine süß verscrappt danke

Twin-Tina hat gesagt…

das sind ja richtig schöne Layouts, gefallen mir beide sehr gut.

Nettl hat gesagt…

das 2. mit den Puzzleteilchen find ich klasse, das erste sagt mir nicht ganz so zu. Sorry

Yvonne Häfner hat gesagt…

Finde beide super