Donnerstag, 1. Oktober 2009

Grabbag 1 von Welena...3 Layouts...

Seit einiger Zeit gibt es von Welena das erste Grab Bag zu kaufen... hier seht ihr mal ein ersten einblick, viel ist auf der Vorschau nicht zu sehen, aber deshalb ist es ja auch ein Grab Bag...

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

und nun möchte ich euch meine Layouts damit zeigen, diesesmal sind diese mir ganz besonders wichtig, da sie eine Überaschung für die liebe Sandra (Brieffreundin) sind, ich hab mal wieder ihren Hochzeitstag verpasst *schäm* und aus diesem Grund ist das gleichzeitig auch eine kleine Entschuldigung! Die Fotos zeigen ihren Mann und Sie bei Ihrer Hochzeit im Jahr 2007...ich hab mal ein WZ auf die Layouts gemacht, da ich denke es ist Sandra so lieber. Ich hoffe dir gefallen die Layouts liebe Sandra, dann send ich sie dir auch gern per e-mail in groß zu. Ich hoffe ich darf sie fürs CT benutzen!

hier nun die 3 Layouts....

Credits:
1 Grab Bag by Welena @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pic: by SaM (Brieffreundin)


Credits:
1 Grab Bag by Welena @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics: by SaM (Brieffreundin)


Credits:
1 Grab Bag by Welena @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics: by SaM (Brieffreundin)

So das sind nun alle Layouts die ich euch heute zeigen konnte. Ich hoffe liebe Sandra mir ist die Überaschung gelungen! Ich freue mich immer sehr wenn du mir hier auf dem Blog ein Kommentar hinterlässt, in der letzten Zeit machst du das ja öfter mal! *knuddel dich*

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Das sind richtig tolle Layouts geworden. Da wird sich Sandra bestimmt freuen.

Anonym hat gesagt…

Oh... bin ja fast vom Stuhl gekippt als ich das gesehen habe. DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKEEEEE! Die sind echt toll! Kalr möchte ichdie wieder in groß haben, zum richtig ansehen und zum Ausdrucken für mein Album. Mein Favaorit ist ja das mit dem Schriftzug Forever. Kann garnicht aufhören mich darüber zu freuen. Hüpfe immer noch auf und ab...

Knuddel Sandra

PS: Bin mal gespannt was Sergius da nachher zu sagt.

Anonym hat gesagt…

Was ich noch vergessen habe, klar darfst Du meine Bilder verwenden. Musst auch nicht unbedingt den WZ darauf machen.

LG

Sandra