Freitag, 23. Oktober 2009

A touch of...von Ninie Designs...

Außerdem hab ich heute noch ein Layout fürs CT bei Ninie gemacht und zwar mit ihrem tollen Kit "A touch of" hier seht ihr das Kit mal:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und hier mal eine Seite von mir damit...

Credits:
Kit "A touch of" by Ninie Designs @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=283
Pics: by Michaela

weitere mit diesem Kit, werden sicher folgen.... aber für heute war es das erstmal!

6 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ein tolles LO.

Lysanthus hat gesagt…

Hallöchen!!
Süß!!! die Paperarbeit gefällt super gut und auch die Anordnung der Bilder ist klasse geworden!

GLG Dani

Ina hat gesagt…

wow schöner Kit und das LO schaut super aus.

LG Ina

Maike hat gesagt…

klasse!!

LG Maike

Daniela hat gesagt…

Tolles LO!

Mausilini hat gesagt…

sieht super aus