Samstag, 17. Oktober 2009

"Warm TwiLight" by Albina Design - mein Layout...

Heute hab ich mal ein Layout mit dem neusten Kit von Albina gemacht...es heißt "Warm TwiLight" und so schaut es aus:



kaufen könnt ihr das Kit in der *Digital Crea*

und hier ist mein Layout damit...

Credits:
Kit "Warm TwiLight" by Albina Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=45e7ec2968d5a588d5f0d5529e91ae74&main_page=index&manufacturers_id=64
Pic: by Daniela (DSW)

so das war alles für heute, sind noch einige mehr Layouts entstanden, aber die kann ich euch erst demnächst zeigen...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

find ich toll. super schön.

Daniela hat gesagt…

Wow! (freu) Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ganz tolles LO! Klasse Kit!

Steffi hat gesagt…

Klasse Lo schaut super aus

lg Steffi

Daniela hat gesagt…

Sehr schönes Lo, sieht echt klasse aus!

Maike hat gesagt…

total klasse!

LG maike