Montag, 26. Oktober 2009

Self Indulgence by Veronica Spriggs auch 2 Layouts...

Auch mit diesem tollen Kit hab ich zwei Layouts gemacht...es heißt "Self Indulgence" und so sieht es aus:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und das sind meine Layouts damit...das erste ist für die UserChallenge im DSW Forum...da gab es eine lange Liste von Eigenschaften als Vorgaben und man sollte sich das passende aussuchen... das sind meine Eigenschaften (leider kann man es schlecht lesen, einfach aufs Bild klicken, dann kommt ihr zu meiner DST Gallerie wo es größer zu sehen ist):

Credits:
Kit "Self Indulgence" by Veronica Spriggs @ http://shop.scrapbookgraphics.com/
Pic: by me (Twins Kati & Tina)

und ein zweites mit dem Kit...

Credits:
Kit "Self Indulgence" by Veronica Spriggs @ http://shop.scrapbookgraphics.com/
Pic: by Leandi

so das ist für heute auch schon alles! hoffe euch gefallen die Layouts...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layouts sind das.Besonders das erste! Aber auch das zweite ist toll!

Maike hat gesagt…

zwei tolle layouts

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Wow, einsame Spitze. Bemerke grade wie sehr sich im Laufe der Zeit deine Art die Layouts zu gestalten verändetr hat,d a sieht man so richtig eine Weiterentwicklung, mach weiter so!

Knuddel

Sandra

Daniela hat gesagt…

Sehr gelungene LO`s. Das erste gefällt mir besonders gut!