Montag, 19. Oktober 2009

Autumn Feelings von Julia Design - 3 Layouts...

Und als letztes für heute möchte ich euch meine Layouts zeigen die ich fürs CT bei Julia gemacht habe...diesesmal mit ihrem HerbstKit... hier seht ihr das Kit mal:

kaufen könnt ihr das Kit *hier* und auch *in diesem Shop*

und hier seht ihr meine Layouts:

Credits:
Kit "Autumn Feelings" by Julia Design @ http://infinitameg.com/store/ & http://kjoistudios.net/shop/
Pic: by Sandra (Family Scrap)


Credits:
Kit "Autumn Feelings" by Julia Design @ http://infinitameg.com/store/ & http://kjoistudios.net/shop/
Pics: by Yvi


Credits:
Kit "Autumn Feelings" by Julia Design @ http://infinitameg.com/store/ & http://kjoistudios.net/shop/
Pic: by Yvi

So das waren nun alle Layouts für heute...sind noch paar mehr entstanden...aber die zeig ich euch dann morgen.

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

tolle Layouts.

Daniela hat gesagt…

Drei tolle Werke!