Samstag, 24. Oktober 2009

noch zwei weitere mit dem Kit von Ninie...

Außerdem sind heute nochmal 2 weitere Layouts mit dem tollen Kit von Ninie entstanden...also dem "A touch of" Kit...diese möchte ich euch gleich mal zeigen...

einmal ein Schenki für Hanniela - ihr kleiner Sohn hatte gestern (23.10.) Geburtstag:

Credits:
Kit "A touch of" by Ninie Designs @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=283
Pic: by Hanniela

und ein Schenki für Miss Minx, im Rahmen vom SBM entstanden...und als Schenki für ihre kleine Tochter die heute (24.10.) Geburtstag hat...

Credits:
Kit "A touch of" by Ninie Designs @http://www.thefrenchfrog.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=283
Pic: by Miss Minx Editing by domad

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

auch die find ich toll.

Daniela hat gesagt…

Tolle Werke!