Montag, 12. Oktober 2009

2 weitere mit dem Safari Kit von Shayarka Designs

Nun aber das letzte Posting für heute... hatte heute nochmal 2 Layouts mit dem Safari Safari Kit von Shayarka Designs gemacht...diese möchte ich euch nun auch noch zeigen...

Credits:
Kit "Safari Safari" by Shayarka Designs @ http://www.scrap-dreams.com/ & http://www.sunflowerscrap.com/store/
Pics: by Hanniela


Credits:
Kit "Safari Safari" by Shayarka Designs @ http://www.scrap-dreams.com/ & http://www.sunflowerscrap.com/store/
Pic: by Babsy

Das war nun alles für heute, hoffe euch gefallen die ganzen Layouts die ich euch heute gezeigt habe!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle beide echt toll.

anjutka1982 hat gesagt…

zwei süße LOs

Birgit hat gesagt…

Mein Gott, besonders das erste LO ist ja wieder mal total klasse! Du bist so fleißig, ich kann immer nur staunen!

Daniela hat gesagt…

Tolle Werke!

maike hat gesagt…

2 tolle Layouts