Freitag, 18. September 2009

An Angel for You (Girlversion) - 2 Layouts

Fürs CT beim Scrapteam hab ich heute mal wieder einige Layouts gemacht...eins davon hab ich bereits Mittwoch angefangen und eben heute (also Donnerstag) fertig gemacht und zwei andere sind dann noch zusätzlich entstanden, aber davon kann ich euch auch nur 1 zeigen, weil das andere für eine Flüsterchallenge ist, und somit noch "Geheim" *grins...nun aber genug erzählt, hier das schöne Kit was ich diesesmal genutzt habe, und zwar diesmal die Mädchen Variante... es heißt "An Angel for you (Girlversion)" und so sieht es aus:

kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* oder auch *hier*

hier nun die zwei Layouts die ich zeigen kann, einmal das:

Credits:
Wordart: by me (Twin_Kati)
Paper, all other Elements: Kit "An Angel for you" (Girlversion) by Scrapteam2008 @ http://german-scrapbooking.blogspot.com & http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3b2c3ebeea68e0c33a57d9d52fabf729
Pics: by Mäuschen08

und das noch:

Credits:
Kit "An Angel for you" (Girlversion) by Scrapteam2008 @ http://german-scrapbooking.blogspot.com & http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3b2c3ebeea68e0c33a57d9d52fabf729
Pics: by Doreen

so das sind alle die ich zeigen konnte, hoffe sie gefallen...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die Layouts sind so toll geworden.

Steffi hat gesagt…

Wow sehr schöne Lo's wieder von dir

lg Steffi

Maike hat gesagt…

2 tolle layouts!

LG MAike

mona1982 hat gesagt…

schöne LOs.

LG
Mona

Anonym hat gesagt…

oh meine kleine/ große Lara...das ist zuuckersüß...freu mich shocn auf die LAdung LO´s von dir...ich bin immer wieder paff das Du soviel zeit in unsere Bilders setzt.