Mittwoch, 16. September 2009

The beautiful Autumn by Schnucki - 4 Layouts...

Auch Schnucki hat wieder ein tolles neues Kit, richtig schön Herbstlich, es heißt "The beautiful Autumn" und so sieht es aus (zeige euch mal nur 2 von 4 Vorschauen)...



kaufen könnt ihr euch das Kit wie immer im *Scrap Dream Shop* oder auch bei *Digidesigneresort*

und hier seht ihr meine Layouts, die alle im laufe des Abends entstanden sind...

Credits:
Kit "The beautiful Autumn" by Schnucki @digidesignresort and scrap-dreams
Pic: by Daniela (DSW)


Credits:
Kit "The beautiful Autumn" by Schnucki @digidesignresort and scrap-dreams
Pics: by Mama Maike


Credits:
Kit "The beautiful Autumn" by Schnucki @digidesignresort and scrap-dreams
Pics: by Lysanthus


Credits:
Kit "The beautiful Autumn" by Schnucki @digidesignresort and scrap-dreams
Pics: by Angie_23

So das sind alle Layouts die ich euch heute zeigen konnte, alle anderen (für ein anderes CT) zeig ich euch morgen...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

wirklich toll geworden!

Daniela hat gesagt…

Wow, wirklich wahnsinns Lo´s hast Du da gebastelt!!

Lg..Daniela

Caroline hat gesagt…

Wunderschöne Herbst-LOs hast du gebastelt! spitze!

Daniela hat gesagt…

Du hast Dich selbst übertroffen, tolle LO`s und vielen Dank für das tolle Schenkie!